• Deutsch
  • English
Startseite Startseite
Startseite Startseite


Startseite

Werke 2014/15
Werke 2013
Zeichnungen 2011/12
Werke Archiv

Aviso
Biografie
Austellungen
Rückblick aktuell
 
Texte
Lyrikecke
Lyrische Prosa
Presse
Multimedia

Kontakt
Impressum
Datenschutz




 
Recalling New Delhi 2009

Solo Ausstellung in New Delhi:
Die Eröffnung der "ART LOUNGE" im "The Claridges".

Eine Einladung des Österreichischen Botschafters Dr.Ferdinand Maultaschl, am 22.09.2009.

ImageImageImage

Innerhalb von 2 Jahren war das meine zweite Ausstellung in Delhi.

Warum ist dieser Kontinent so aufregend was Kunst betrifft? Indien – das ist die Schnittstelle zwischen Vergangenheit und Zukunft Der erwachende und boomende contemporary  Kunstmarkt einerseits und die Vielfalt der diversen künstlerischen Sprachen und Ausdrucksmöglichkeiten andererseits ergeben einen interessanten Dialog zwischen Kontinenten. Themen von großer Relevanz werden aufgenommen und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich.

ImageImageImage
   
ImageImageImage
   
ImageImageImage

In Delhi meine Werke zu präsentieren ist ein aufregendes und emotionales Abenteuer  mit Kunst. Die gezeigten Hängungen sind Papierinstallationen und sind speziell für diese Art Lounge gearbeitet worden.

Die „Leporello“ - Arbeiten sind 12 teilige Faltungen: Kohle - Kreide und Rötel Arbeiten auf Papier. Grösse: 4,5 m mal 0,9 m

Das „Kreuz“ - Besteht aus Leinenquadraten im Kleinstformat – ebenfalls Kohle - Kreide - Rötel.

Ich hoffe die Arbeiten finden Ihre Anerkennung…