Wege

Innige Momente:ich steh an einer Weggabelung

Goerner Art Servus - Srečno - hello! Ronny Goerner Finden ohne zu suchen, das heißt Erkennen.

Warum male ich?

Werkzeug


Um Spirituelles einzufangen und zu verinnerlichen auf Leinwand und Papier…

Mein Werk erwartet Sie…
Großformate  |  Mixed media  |  Leporellos  |  Collagen  |  Meine Architektur

Eiskristall auf warmer Hand
erwartet zartes Vergehen...

Wer bin ich?

Ronny Goerner`s Vita


Wer bin ich? "Stethoskop zum Vermessen von Vorhandensein"
-eine Frage an sich selbst oder besser WAS BIN ICH? Trifft den Kern des Problems ICH eher. Geburtslos wie Pinocchio? Eine Antwort versuch ich im Text : -"Ode an das Holz" (unter Literatur): Hier umkreis ich nur scheinbar den Werkstoff Holz in all seinen Facetten, von der Geige Stradivari über den Tintenstift, über das Holzfloss bis Pinocchio hier bin ich "splitterfaserbewusst" knie auf Scheiteln des Truges, das JOCH leg ich ab … ich bin gereift im Alphabet …

Weiter zu meiner Vita.

Was macht die Medizin?

Goerner Art


Ein spannender Rückblick...
und ein tiefer Blick und sehr aufschlussreich im Wartesaal einer Klinik: Eine medizinische, aber ironische doch präzise Schilderung, vielleicht etwas verrückt: LÖWE UMKREIST HOCKENDEN LEIB

Weiter zur Story "Umkreist hockend Leib".