• Deutsch
  • English
Startseite Startseite
Startseite Startseite


Startseite

Werke 2014/15
Werke 2013
Zeichnungen 2011/12
Werke Archiv

Aviso
Biografie
Austellungen
Rückblick aktuell
Texte
Lyrikecke
Lyrische Prosa
Presse
Multimedia

Kontakt
Impressum
Datenschutz




 
Tagfindung

Mein Lebensentwurf, sehr von Umzäunung beeinflusst, begann allmählich die Bedingungen zu suchen um der kleingefalteten Frau zu entwachsen und den Fluchtweg aus Fragen und rosa Glasur zu finden.

Widersprüche setzte ich in Form und Farbe um. Das Figurale löst sich auf, der Körper ist nicht mehr was er war. Täuschung durchstreift seine Bewegung, er wird zerlegt und neu zusammengesetzt oder reduziert. Umformung ergreift Besitz und Ebenen bewegen sich. Der Weg in die Abstraktion ist fließend. Es verschmelzen verschiedene Wirklichkeiten. 

Ein Kaleidoskop von Körpererlebnissen gewinnt an Bedeutung. Heilung wird vorbereitet .Ich male auf die Stirne da-sein.

Ronny Goerner