Delhi

...Liebesschein aus allen Seiten fälltvergilbte Blätter lauschen...

Delhi 2009 New-Delhi Indien - Schnittstelle zwischen Vergangenheit und Zukunft

Innerhalb von 2 Jahren war das meine zweite Ausstellung in Delhi.
Warum ist dieser Kontinent so aufregend was Kunst betrifft? Indien –das ist die Schnittstelle zwischen Vergangenheit und Zukunft. Der erwachende und boomende contemporary Kunstmarkt einerseits und die Vielfalt der diversen künstlerischen Sprachen und Ausdrucksmöglichkeiten andererseits ergeben einen interessanten Dialog zwischen Kontinenten. Themen von großer Relevanz werden aufgenommen und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. In Delhi meine Werke zu präsentieren ist ein aufregendes und emotionales Abenteuer mit Kunst. Die gezeigten Hängungen sind Papierinstallationen und sind speziell für diese Art Lounge gearbeitet worden.

Leporello

Facts & Figures

Die „Leporello“ Arbeiten sind 12 teilige Faltungen: Mixed media auf Papier .Grösse. 4,5m mal 0,90 m.

Das „Kreuz“ Besteht aus Leinenquadraten im Kleinstformat – ebenfalls Kohle- Kreide- Rötel.

Die Kreuze sind alle mit mixed media gearbeitet.

Kreuz

New Delhi 2009